Fake Lieferant?

3 Antworten

Bei Zivilrecht ist die Polizei nicht zuständig. Da du an der Lieferadresse bist, kannst du deine "Forderung" aus gerichtlich einklagen.

Super Idee, und was soll das bringen?

WatchedSauce937
Beitragsersteller

Ich will wissen was man für eine Strafe kassiert wenn man sich als fake Lieferant ausgibt und Geld "klauen" will

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir dann jemand das Geld gibt ist extrem gering. Klar, man würde keine Polizei rufen, aber Dich einfach vor der Türe stehen lassen...