Ist es eine gute Idee, mit 18 als Fahranfänger als Lieferant zu arbeiten?

2 Antworten

Grundsätzlich ist jeder Job erstmal gut, Hauptsache du hast einen. Allerdings darfst du dich nicht wundern wenn manche dich dadurch nicht einstellen wollen

Pakete liefern wäre wahrscheinlich was für "normale" Arbeitszeiten morgens bis spät nachmittags.
Pizza wäre wahrscheinlich hauptsächlich abends bis spät abends, wahrscheinlich auch weniger stressig.

Geld verdienen ist aber immer gut.