Fake Gesellschaft?

2 Antworten

Menschen, die so undifferenziert über andere urteilen und sich über andere erheben gibt es viele. Musst nur die Augen aufmachen! Aber sie werden nie Deine Freunde sein, denn entweder fühlst Du Dich als was besseres ihnen gegenüber oder sie tun es Dir gegenüber.

Also rate ich Dir: Beschäftige Dich erstmal mit den Leuten in Deiner Umgebung und versuche rauszufinden, was liebenswert an ihnen ist.

LifeGoesOn365
Beitragsersteller

Falsche Antwort!!

ACBRE  05.10.2023, 22:49
@LifeGoesOn365

Glaube mir: Es ist die richtige Antwort auf Deine Frage! und sie ist hilfteich - auch wenn Du mir das nie zugestehen wirst!

Im Darknet. Das ist die creme.