Wie kann ich es Fake Friends heimzahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Rache aus bist und es spricht sich rum, wirst du nie Freunde finden.

Eventuell liegt es an dir?

Lexa1  07.09.2022, 14:45

Danke für den Stern

Ignorieren und ihr zeigen, dass sie dir komplett egal ist. Das ist die beste Rache. Alles andere zeigt, dass sie dir eigentlich etwas bedeutet und du sie auch verletzen willst. Tu ihr diesen Gefallen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Versuche zu erkennen dein warum hinter der Rache,komm bloß nicht auf die Idee ihr was heimzahlen zu wollen ,zum schuss stellst sich nämlich heraus das sie vielleicht sie sich dir gegenüber, nicht wirklich blöd verhalten hat sondern das du vielleicht," ich vermute" es mal ein bisschen zu übereagiert

hast!