Fahrzeug ohne jegliche Papiere, Halterkenntnisse, Schlüssel, usw anmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du mit der Ersteigerungsbescheinigung und der Fahrgestellnummer Ersatzpapiere besorgen. Dann muss das Fahrzeug vom TÜV abgenommen werden. Erst dann kann es zugelassen werden Natürlich muss auch eine Versicherung abgeschlossen sein. Neue Schlüssel und Schlösser sollten auch eingebaut werden.

Ole334
Beitragsersteller

Dankeschön 👍

Das wäre mir zu stressig, ich würde mich nach etwas anderem umsehen.

Das wird definitiv viel lauferei u Warterei bis du anmelden kannst...ich hätte da keine lust zu...aber möglich ist es soweit ich weiß