Fahrt ihr oft Fahrrad?

11 Antworten

10 km zur Arbeit (Hin und Zurück). Wenn es stressig ist, nehme ich Straßenbahn oder E-Roller(Miete).

An sich 14km jeden Tag (Arbeit hin und zurück) wenn das Wetter mitspielt. Aktuell garnicht wegen einer Verletzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Ich habe kein Auto, daher fahre ich recht viel Rad.

Eigentlich für jede Besorgung nehme ich das Rad, wenn es zu schwer zum schleppen ist. Ich fahre damit auch Teilstrecken zur Arbeit. (Meine Arbeit ist 34 km weg und ich fahre oftmals die ersten 16 km mit dem Rad).

Ich fahre kein eBike. Sowas kann ich mir nicht leisten.

Nicht allzu viel. Zwischen 6000...8000km im Jahr. Neben Arbeitsweg auch Mal ne Urlaubsreise.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

TheZiege12  10.09.2022, 19:16

ach, pff, das ist janix

minimax11  10.09.2022, 20:01
@TheZiege12

Genau. Noch zu wenig.

Aber bin ja schon n alter Sack😇 da darf es auch Mal weniger werden... (Mit 60)

1-2mal die Woche zum Tennis, macht dann 12-24km wöchentlich. Aber selbst das hat meine Kondition verbessert, wobei ich auch über alles ungefähr einen 25er Schnitt trotz einiger Höhenmeter fahre.