Fahrt ihr gerne Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Kann ich nicht (mehr) 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich würde es sogar noch lieber fahren, wenn nicht über 70% der Autofahrer Fahrradfahrer grundsätzlich ignorieren und gefährden würden.

Ja

Im Grunde mein wichtigster Lebensinhalt.

Auch, wenn's heute doch arg eklig kalt war.

Ja

Benutze ich auch immer für die Wege innerhalb der Stadt, zumindest wenn es nicht zu kalt ist. :-)

Ja

huhu,

aber nur wenn es bisschen wärmer ist, dann aber täglich zur Arbeit.

Grüße Anna

Ja

Hey ✨🙂!

Auf jeden Fall, eines meiner Hobbys, welches ich mit am längsten mache.

Bild zum Beitrag

Wobei es eher Fahrrad fliegen bei mir ist, da ich Downhiller bin. Ich habe es auch des öfteren mit Besuchen in der Notaufnahme verbunden...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (Fahrrad, Mountainbike, Helm)

RedPanther  01.03.2023, 08:27

Fatbike mit Lefty und Fake-Dämpfer... war das nicht mal "Bike der Woche" bei MTB-News?

MANSORY007  01.03.2023, 08:31
@RedPanther

Ha, so isses.

Dann kennst Du meine Geschichte 😂! Und ich kann Dir sagen, ich fahre immernoch sehr gern.

RedPanther  01.03.2023, 08:37
@MANSORY007

Nein, die Geschichte dahinter weiß ich nicht mehr auswendig. Nur das Bike kam mir bekannt vor. Freut mich, dass du damit immer noch so viel Spaß hast! :)