Fahrstunden sind die Hölle für mich?

4 Antworten

Ach Gott, Einmal ist Keinmal. Hast einfach mal Pech gehabt, aber jetzt die "Flinte in´s Korn zu werfen", wäre absolut fehl am Platz.

Du hast doch aus der letzten Prüfung die Fehler erkannt, das hat sich dir in´s Gedächtnis eingeprägt. In so fern hätte ich jetzt keine Bedenken, dass du es wieder nicht schaffst, du weist doch jetzt, auf was es drauf ankommt.

Also noch mal, jetzt wirst du es bestehen, ich halte für dich beide Daumen und beschwöre alle guten Geister zu deinem Erfolg !

dfllothar wünscht dir VIEL GLÜCK !!!

mydumbquestions
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Ermutigung, ich denke, dass ich es nochmal versuche, das Problem sind eben die Fahrstunden.. :/

Hallo.

Fahr lieber mit dem Fahrlehrer , das ist in 2 Jahren auch vergessen.

Mit Gruß

Geh zu deiner Fahrschule und Klär das! Solltest einen neuen Lehrer bekommen!!!

überleg nochmal ob du geeignet bist ein Auto zu lenken, das kann nicht jede/r

dfllothar  03.11.2017, 20:09

Aber sicher Du, denn das steckt ja schon in deinen Genen drin !