Prpfung durchgefallen, wie viele Fahrstunden bis zur Nächsten?

1 Antwort

Ja. Grundsätzlich gibt es keine gesetzliche Pflicht wie viele Fahrstunden du abgesehen von den Sonderfahrten machen musst. Jedoch merke dir eins. Die nächste Prüfung kann frühestens in 2 Wochen statt finden. Daher lohnt es sich noch paar Fahrstunden zu nehmen. Das gibt dir Sicherheit, und hält dein Wissen auf dem aktuellen Stand. Zudem kann die Fahrschule es verweigern dich zur Prüfung zu schicken wenn du nach deren Ermessen nicht bereit bist.
Zusätzlich ist es auch billiger jetzt noch paar Fahrstunden zu nehmen und zu bestehen als nochmal durchzufallen.

Bin selber durch die erste Prüfung gefallen. Und es hilft echt noch paar Stunden zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung