Fahrstuhl Penthouse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kaja55

Nein, natürlich ist das nicht korrekt.

Außerdem sollte die Schachttür verschließbar sein oder sich noch eine abschließbare Wohnungstür davor befinden.

Ansonsten ist jederzeit mit ungebetenen Gästen zu rechnen.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker

kaja55
Beitragsersteller

Danke für die prompte Antwort !

Nein, das ist nicht korrekt.

Das ist wie bei einer Schließanlage für die Haustür und die eigene Wohnung, wo es nur einen gleichen Schlüssel gibt. Jeder kann zwar damit die Haustür öffnen, jedoch nur seine eigene Wohnung.

Die Leute in Deinem Haus können mit dem Schlüssel zwar den Fahrstuhl bedienen, jedoch nicht bis in Euer Penthouse fahren.

kaja55
Beitragsersteller

Danke für die prompte Antwort !