was machen wenn mein Hausschlüssel in den Fahrstuhlschlitz gefallen ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist der Hausmeister eh nicht für den Fahrstuhl zuständig, sondern eine eigene Wartungsfirma, mal abgesehen davon, dass der Hausmeister mit Sicherheit eine Urlaubsvertretung hat. Von dieser müsste im Fahrstuhl, draußen an der Fahrstuhltür und/oder unten am Schwarzen Brett eine Telefonnummer zu finden sein. Einfach mal dort anrufen und nachfragen.

Wenn du keinen Zweitschlüssel hast, dann musst du warten bis der Hausmeister vom Urlaub kommt

Hausmeister anrufen! Der Macht das

Es muss doch eine Vertretung geben?