Fahrschulrechnungen monatlich?

3 Antworten

Der Fahrlehrer möchte keine grosse Aussenstände haben und diese dann mühsam eintreiben müssen. Wenn jemand seinen Aufwand nicht bezahlt, so kann er die Zusammenarbeit rechtzeitig und ohne grossen Geldverlust abbrechen.

Das musst du auch verstehen, er kennt ja seine Kunden auch nicht und er ist auch auf sein Geld angewiesen.

Sorry - aber Deine Fahrschule rechnet regelmäßig nach anfallenden Fahrstunden ( in kurzen Abständen ) ab,um keine hohen Außenstände aufkommen zu lassen .... und es ist nun nicht deren Problem, wenn Du kein Online-Banking nutzt.

Sprichst Du mit Fahrschule, wie Du bezahlen möchtet und machst Du neue Vereinbarung, dann wird alles wieder gut !