Fahrschule Theorie prüfung bar bezahlen (Fahrschule?

1 Antwort

Theorie Prüfung Kosten

Die theoretische Prüfung kostet 20 – 25 Euro

Praktische Fahrprüfung Kosten

Die praktische Fahrprüfung kostet zwischen 70 bis 130 Euro was abhängig von der jeweiligen Führerschein Klasse ist.

Prüfung von Bewerbern um eine Fahrerlaubnis

Die Gebühren zu den Nummern 401 bis 403 schließen etwaige Reisekosten des amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfers für den Kraftfahrzeugverkehr ein.

401 Theoretische Prüfung 401.1 für eine Fahrerlaubnis aller Klassen, je 10,00  €

Werden mehrere Prüfungen an einem Termin durchgeführt, wird nur einmal die Gebühr erhoben.

401.2 nach § 5 FeV (Mofa 25) 4,10€

401.3 Zu den Gebühren nach den Nummern 401.1 und 401.2 werden erhoben:

– Ausfertigung einer Bescheinigung nach § 5 FeV (Mofa 25) 7,00 €

 – Prüfung am PC 8,90 €

http://www.gesetze-im-internet.de/stgebo_2011/BJNR009800011.html

gluckskeks88
Fragesteller

alter das war nicht meine frage