Fahrschullehrer ist immer sauer wenn ich was falsch mache?

6 Antworten

Ich würde den Fahrlehrer wechseln. Ein Fahrlerer soll Dir was beibringen und Dir Mut machen wenn  Du was falsch gemacht hast, wie der das macht, ist der falsche Weg. Er demütigt  Dich bei den Fahrstunden und da kann es sein das Du noch mehr Fehler machst.

Hallo, ich hatte auch so einen fürchterlichen Fahrschullehrer. Ich habs erfolgreich durchgehalten!

Ob das normal ist, so viele Fehler zu machen, weiß ich nicht. Aber vielleicht gibt es jemanden, der dir helfen kann, zu üben!?

Unbedingt den Fahrlehrer, oder sogar die Fahrschule wechseln.
Ich würde mich von dem nicht anschreien lassen, denn immerhin bin ich derjenige, der seinen Job unterstützt und sein Gehalt bezahlt.

Wenn du nicht positiv motiviert, sondern auch noch beleidigt wirst, ist es wohl verständlich, dass du kaum Fortschritte machst. Und dafür bezahlst du auch noch? Ich würde den Lehrer oder sogar die Fahrschule sofort wechseln.

Du hast ihn engagiert und du bezahlst ihn für seine Dienstleistung. Natürlich musst du dich nicht von ihm anschreien lassen.

Stell dir vor, du möchtest ein Konto bei einer Bank eröffnen und der Bankangestellte schreit dich an, nur weil du deinen Namen in die falsche Zeile eines Formulars geschrieben hast oder du stehst in der Bäckerei und weißt nicht, wie ein bestimmtes Brot heißt und die Verkäuferin schreit dich an und deutet darauf hin, dass du dumm bist.

Geht gar nicht!

Also Fahrlehrer wechseln oder ggfls. auch die Fahrschule.