Zu dumm zum Autofahren?

10 Antworten

Hey, Nein du bist nicht zu dumm dafür....

Ich hatte auch genug Fahrstunden und sogar bei der letzten vor der Prüfung habe ich immer wieder ein Fehler gemacht ^^

Nun war die Prüfung.... gleich beim 1. Mal hab ich sie bestanden, ich hatte es erst nicht geklaubt, weil der Prüfer richtig Motzig und streng war.

Sogar bei der Prüfung machte ich 2 Fehler. (Motorausfall) weiß nicht.. ob das für ein Fehler gilt eifgntlich nicht aber es ist was passiert xDDD

Das zweite war die Ampel war grün ich war verwirrt wegen einer großen kreuzung , hinter mir hupten 2 Autos 2 mal.

Der Prüfer sagte nur grüner wirds nicht und ich fuhr weiter.

naja wie gesagt es kommt auf den Prüfer an & Die Fehlern sind ganz normal ....

weiter üben..manche haben mehr als 40 fahrstunden.mach dir selber keinen druck allerdings gibt es menschen, die einfach nicht fahren können.. also wenn es niemals klappt ist das auch nicht schlimm

Hallo Nutzlos251, nutzlos bist Du bestimmt nicht. 20 Fahrstunden sind doch nicht viel. Ich hatte 60....!! ehrlich. Kann aber jetzt gut fahren!. Allerdings kommts dann schon teuer. Aber mach ruhig weiter. Du brauchst doch keinen erzählen, wieviel Fahrstunden Du hattest. Einer braucht viel, der andere wenig. Nur Mut. Gruß Roony911

einfach ruhig bleiben und dranbleiben... wenn du dich unter druck setzt wird es erst recht nix.. viel glück!

Du solltest Dir vor dem und während des fahren die absolute Ruhe antun. Ich weiß, ein Außenstehender kann gut reden, aber das hilft alles nichts. Sei cool wie sonst auch. Du bist nicht der Einzige der nervös ist.