Fahrschule Unfall verunsichert?

5 Antworten

Hallo.

Las sie lachen. Dein Fahrlehrer hat aufzupassen bei der Fahrt.
Der hat nicht zu lachen, wenn er nicht der Chef ist.

Nim es nicht so tragisch.
'
Mit Gruß

Jo jetzt, chill mal. Sowas kann passieren, man ist nicht umsonst in der Fahrschule, man muss erst mal Autofahren lernen. Sowas kann mal passieren und ich denke, du bist jetzt aus dem Alter draußen, dass man sich über sowas Gedanken macht wer oder was dich auslachen könnte.

Passiert zwar nicht oft, aber kommt vor.. keine Sorge, da lacht keiner. Gegen solche Schäden ist eine Fahrschule versichert. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Das geht zu Lasten des Fahrlehrers. Der darf während DEINER Fahrstunde genau so wenig telefonieren, wie du selbst.

diePest  05.08.2017, 03:17

Doch, darf er.. ;)

DerHans  05.08.2017, 09:38
@diePest

Wenn es durch die Unaufmerksamkeit des Fahrlehrers zu einem Unfall kommt, hat DIES ER diesen Verkehrsverstoß zu verantworten. Und telefonieren während der Fahrt reicht vollkommen aus, diese Unaufmerksamkeit zu belegen.

deshalb gest du in die fahrschule das dir solches später nicht passiert.dein fahrlehrer ist ein trottel.man tel. nicht wenn man die verantwort für einen schüler hat.du bezahlst ihn ja damit der aufpasst.und zum lachen gibt es gar nichts von anderen schüler.

Pickman123
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort und ja ich sollte die Fahrschule wechseln der Unfall war in Schnittgeschwindigkeit er hätte locker bremsen können