Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

2 Antworten

Nein, du fällst durch wenn du eine gewissen Anzahl an Fehlerpunkten hast, die Vorfahrsfragen werden in der Tat mit vielen Punkten bewertet, allerdings reicht eine falsch beantwortete nicht aus um durch zu fallen, müssten schon zwei sein. Die Vorfahrtsfragen sind aber meiner Meinung nach die einfachsten!

klebefan
Fragesteller

Danke dir!

Nein, das stimmt nicht. Es sind maximal 10 Fehlerpunkte erlaubt, wer aber zwei Fragen mit 5 Punkten falsch beantwortet fällt durch, unabhängig davon dass man nur 10 Punkte hat.

klebefan
Fragesteller

Danke sehr!