Fahrschule: Fahrrad/Motorrad übersehen?

2 Antworten

Versuch einfach länger zu schauen, wenn Du Vorfahrt achten musst. Fahr konzentrierter.

Auch wenn Du die Prüfung schaffst...Wenn Du später einen Zweiradfahrer übersiehst, sind Dir die möglichen Folgen hoffentlich klar.

Ginb22Uarts
Fragesteller

Ich weiß, deshalb wollte ich auch so fragen, nicht nur wegen der Prüfung. Mir macht es selbst Angst.

Da hilft nur mehr Konzentration. Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du keinen Führerschein machen.

Ginb22Uarts
Fragesteller

Ich weiß, da gebe ich dir auch recht. Hast du denn vielleicht Tipps hierfür?