Fahrschule anrufen angst? Was tun? Brauche mal eure hilfe?

Update:Ich muss sagen am freutag hatte ich mit ihm meine fahrstd die letzte bevor er ins urlaub geht und ich fand mich bisschen besser auch wenns nix groses war man hat den unterschied gesehen klar hatte noch viele fehler aber nicht wie davor hab ihn extra dann gefragt. Wie er mich findet er sagte von 10 eine 4. ich habe meine verbesserung aber gesehen..wieso macht er das?

und am donnerstag meinten die im telefon die klären dass ich mit jmnd anderes fahre wurde aber noch nicht geklärt habe freitag auf ein anruf gewartet kam nix und rufe morgen wieder an was soll ich sagen am besten? Will jz enndlich ein termin

6 Antworten

Ich hatte damals einen Fahrlehrer gehabt der Leo hieß kannst dir nicht vorstellen was ich alles damals falsch gemacht hab. Aber einen anderen Lehrer findest du nicht besser. Ich dachte er wäre schlecht. Nein.

Er war halt eher leise mehr und hat nicht soviel geredet mit mir weil das müssen die Fahrschüler lernen, um selbstständig zu sein. Es gibt Fahrlehrer die schreien nicht viel und sind einfach nur leise. Aber wenn Fehler da waren hat der ja klar darauf aufmerksam gemacht. Aber das müsst ihr lernen. Und ich bin sogar immer falsch abgebogen das hat ihm nichts ausgemacht dann sind wir halt dort gefahren.

Naja, dann verbinde es halt noch mit etwas anderem, wenn es dir unangenehm ist, schon wieder nachzufragen. "Bin ab dem xx im Urlaub, nur zur Info, dass ihr mich in der Zeit nicht für Fahrstunden einplant, und wenn wir schon beim Thema sind, ist evtl kurzfristig doch noch was freigeworden?"

Aber er hats halt direkt gesagt sobald ich gefraht habe also nachgeschaut hat er nicht

Wahrscheinlich warten neben dir noch zehn andere auf Fahrstunden, im Büro wird man daher schon wissen, das aktuell alles belegt ist.

Wenn Du Dich nicht fragen traust, dann frage nicht.

Gehe zum Termin und lasse Dich überraschen, wer im Auto neben Dir sitzt.

hayalis
Beitragsersteller

Es wird keiner neben mir sitzen die geben ja kein termin

Mauritan  05.09.2024, 14:31
@hayalis

Da würde ich dann einmal beim Konsumentenschutz anrufen...

Trotzdem anrufen.

Ja, wolltest du nicht hören.

Aber solche Dinge lösen sich nur, wenn man sich überwindet.

hayalis
Beitragsersteller

Ja okay ich werde anrufen. Was soll ich sagen wenn die sagen nein hab dir doch gesagt es gibt keinen wieso rufst du wieder an

Ruf halt einfach nochmals an und frag, dass du gerne auch eine Fahrstunde nimmst, wenn jemand anderes absagt.