Fahrschule meldet sich einfach nicht was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Du bist deren Kunde und es ist nachvollziehbar, dass du keine großen Lücken zwischen deinen Fahrstunden haben möchtest. Außerdem ist es nicht deine Schuld, wenn die versprochenen Rückrufe nicht kommen. Du kannst auf jeden Fall heute nochmal nachhaken. Viel Glück!

hayalis
Beitragsersteller

Meisnt du ich soll den chef anrufen direkt und selber fragen?

ratsuche2023  09.09.2024, 18:30
@hayalis

Kannst du machen, wenn die Mitarbeiter so unzuverlässig sind, dass sich kein Termin finden lässt.

Als erstes wären Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung bei deiner Frage schön, damit man es auch versteht. Das liest sich wirklich furchtbar.

Zu deinem eigentlichen Problem:

Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal unangemeldet in der Tür stehen und erst wieder gehen, wenn deine Fragen beantwortet sind. Dadurch sind sie in Handlungszwang und rufen gleich den Richtigen an.