Ich bin ein jahr lang von der fahrschule abgezockt worden?

4 Antworten

Das Thema hatten wir auch letztens.
Ja, ohne Probleme kannst Du wechseln. Such dir eine Fahrschule die Zeit für Dich hat, spricht mit den Fahrlehrer und es ist nur eine Unterschrift entfernt und du kannst wechseln.

Den Rest macht alles dann er.

Bei solchen darfst du keine Zeit verlieren. Wechsel und dann geht es ruck zuck.

hayalis
Beitragsersteller

Ja aber ich habe halt schon alle vorher bezahlt.. kriege ich mein geld zuruck?

SotisK1  16.07.2020, 17:09
@hayalis

Nein, der wird sich rausreden. Vielleicht einen Teil kommt drauf an ob irgendwas im Vertrag steht was du geltend machen kannst.

mach schnell fertig mann

Sonderfahrten könnte man selber nach fragen ,wenn man so weit ist.

Wenn der später kommt muss er länger fahren

und dass er eine Cola möchte ,das stört dich ?

hayalis
Beitragsersteller

Ja es stört mich

SotisK1  16.07.2020, 15:13

Das geht von Ihrer Zeit weg. Wieo holt er sich die Cola nicht davor, oder danach?

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich bin Mittlerweile inkl. Corona über 1,5 Jahre dabei den Führerschein zu machen. Ich könnte Kotzen, weil ich mir selbst in den Arsch beiße und meinen Fahrlehrer der alle 2-3 Wochen Termine vergab so lange hingenommen hab. Viele meiner Freunde in anderen Fahrschulen hatten ihn bereits nach 4 Monaten. Ist ein scheiß Gefühl.

hayalis
Beitragsersteller

Ja das ist soo scheiße. Bei mir ist die zeit in 1 monat komplet vorbei.

Die Fahrschule sollte der direkte Ansprechpartner bei deinem Problem sein, nicht GF.