Buch für Fahrschule/Theorie?

4 Antworten

Vom verlag heinrich vogel: Fahren lernen B für theorie und Praxis Das begleitbuch zur Führerscheinausbildung ( ja.ist be lange Überschrift). Versuch das buch auf der Internetseite vom verlag heinrich vogel zu finden.

furkansel  10.08.2015, 23:28

das hab ich mir auch geholt. ist ein gutes buch. du bekommst noch so einen code für eine app dazu

Unser Sohn hatte "Das Begleitbuch zur Führerscheinausbildung  für Theorie und Praxis" vom Vogel Verlag Heinrich Vogel Es ist auch eine CD dabei.
( Ich muss aber dazu sagen, das er da kaum rein gesehen hat)

Hey, ich hab heute meine theoretische Prüfung bestanden und hatte auch kein Buch. Wenn du dasselbe Programm wie ich hast-Windrive- dann ist die eigentlich ausreichend. Mach da zunächst allgemeine Probebögen, und sieh dir dann unter "Themenbereiche" an, in welchen Themen du besonders schwach bist. Zu denen machst du dann viele Themenbögen. Nach einigen Themenbögen machst du dann wieder ein paar Probebögen, usw. Unklarheiten kann man eigentlich alle ergooglen, wobei das ganze nicht sehr kompliziert ist.

Ich war ca 8 Monate lang im Theorieunterricht (!), weil mir die Fahrschullehrer das mit den Themenbögen nie gesagt haben. Als ich das entdeckte, wurde ich innerhalb ein paar Tage schlagartig besser und zur Prüfung zugelassen. Wenn man nur die allgemeinen Probebögen macht, muss man seine echten "Problemfragen" nur ab und zu beantworten.

Ich hab ein Buch das hat 50 € gekostet und da steht echt alles drin. Ich glaub das heißt "Fahren lernen max" von "Vogel" glaub ich oder schau doch mal bei amazon nach da gibts ganz gute Sachen