Wie viel kostet die Fahrschulapp?

8 Antworten

Ich kann iführerschein empfehlen. Gibt eine kostenlose Lite-Version, die Vollversion kostet 12,99€ (zumindest für Android). Sind alle Fragen/Videos des aktuellen Kataloges enthalten, wird regelmäßig aktualisiert. Man kann nach Themen oder auch zufällige Lernen. Prüfungssimulationen machen und es gibt eine Statistik.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fahrschule.de.full

Bei mir hat sie 40€ gekostet war allerdings schon im Preis der theoriestunden inbegriffen

Ps ich hatte die App "fahrenlernen"

Aber die gibt's glaub auch günstiger und tun es auch :)

Bei uns kostet der online Zugang inkl. einer App 25,- € .. die meisten Fahrschulen verlangen aber für das Lehrmaterial zwischen 40,- und 70,-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich glaube je nach dem welche du dir kaufst das ist von fahrschule zu fahrschule unterschiedlich. Meine hat 50€ gekostet und heist "Fahren Lernen"