wie viel kostet es wenn man die theoretische prüfung ablegen will in der fahrschule?

2 Antworten

Während die Gebühr für die Prüforgansiation (z.B. TÜV) überall gleich ist, variiert die Vorstellung zur theoretischen Prüfung (also die Gebühr, die an die Fahrschule geht) von Fahrschule zu Fahrschule. Sie sollte aber dem Vertrag mit der Fahrschule zu entnehmen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Aasedddd  02.06.2023, 15:42

man darf nur 11 fehlerpunkte haben um durchzufallen?? bei 30 fragen sogar nur 2x 5 fehlerfragen... ist das net zu heftig? wie lang muss man üben damit man die theoretische prüfung besteht?? man kann doch net alle fragen richtig beantworten aus der app zu 100% aufeinmal das schafft keiner

Ist je nach Fahrschule unterschiedlich. Bei mir waren das so um die 100€

Fagab
Fragesteller

und wie viele fragen musstest du beantworten?