Sind in der theoretischen Prüfung (TÜV) die Fragen genau gleich gestellt wir in der Fahrschul-App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft wird ein ganz klein wenig an der Fragestellung oder den antwortmöglichkeiten geändert um zu sehen ob stumpf auswendig gelernt würde oder ob das gelernte tatsächlich verstanden wurde

frager321tc  20.05.2018, 12:37

Habe mal meinen Fahrlehrer damals gefragt vor etwa einem Jahr der meinte Früher wurden die fragen leicht geändert z.b. ist in dem video Bremslicht an und in der app nicht oder auf dem zettel je nach dem womit man lernt aber der meinte das darf nicht mehr gemacht werden jetzt sind die fragen 1zu1 wie in der app

Bei mir waren FAST alle Fragen gleich. Bei meiner Theorieprüfung hatte ich 3 Videos, von denen ich 2 nicht in der App hatte und 1 Frage, die ich nicht hatte, trotzdem habe ich direkt bestanden. Wünsche dir viel Erfolg und wenn du die Prüfungssimulationen in der App beherrschst, wirst du die Prüfung auch schaffen!