Fahrradschlüssel verloren! Was tun?

6 Antworten

Bevor Du mit dem Knacken des Schlosses beginnst, kannste noch mal kucken ob Du oder jemand aus Deinem Haushalt nicht noch einen anderen Fahrradschlüssel hat. Manchmal passen mehrere von den Radschlüsseln auf ein Schloß...

Schlüsseldienst? Kostet wahrscheinlich mehr wie ein neues Fahrrad

Auf keinen Fall einen Schlüsseldienst rufen ... das wird viiiiel zu teuer.

Wenn du selbst das Schloss gar nicht aufkriegen kannst, dann hilft (je nach Material-Beschaffenheit des Seiles entweder eine Metallsäge oder ein Bolzenschneider.

lg

e

kommt drauf an , was für ein Schloss Du hast. Einen Schlüsseldienst zu rufen, bringt nichts, der ist verdammt teuer, das lohnt sich nicht

Für die Kosten vom Schlüsseldienst kannst Du Dir ganz locker 3 neue und gute Fahrradschlösser kaufen.

Kommt auf das Schloss an. Eisensäge, Bolzenschneider ....