Fahrradschlüssel verloren und Fahrrad ist abgeschlossen was tun?

3 Antworten

entweder alle Speichen abzwicken oder das Schloss aufbrechen bzw abflexen. Ein Schlüsseldienst könnte auch helfen wenn du den Besitz nachweisen kannst.

Als erstes versuchen zu knacken, diverse Anleitungen auf Youtube anschauen.

Schnelle Lösung: Das schloss aufbrechen. Oder mit einer Flex aufschneiden. Danach einfach ein normales Schloss verwenden :)

Ditrich und versuchen es zu knacken.

Oder n Schlüsseldienst

BigReddy  27.09.2016, 16:39

Vielleicht auch mal den Hersteller kontaktieren.