Fahrradschlüssel verloren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch verwante oder Freunde ob di so was haben

Schlüssel suchen, 2. Schlüssel suchen, Schloss aufbrechen mit was auch immer :) neues Fahrrad kaufen

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=812252 das der coolste schloßknacker da setzt man eine kleine trennscheibe ein und in einer halben minute ist dein schloß offen.

Mianei
Beitragsersteller

70 euro, für nur einmal brauchen?

peter0010101  01.06.2010, 14:13
@Mianei

es gibt sicher günstige irgendwo, bei ebay zum beispiel, ansonsten gibt es noch bolzenschneiderzangen, die sind günstiger, nicht verwechseln mit den bolzenschneider das was anderes

Felixderfreihe  01.02.2014, 01:15
@peter0010101

Also ich glaube das eine einfache Eisenzange schon reicht. Man kann auch übertreiben und die Feuerwehr rufen oder den Sprengexperten.