Fahrradketten Schlüssel verloren?

Bild vom Schloss

2 Antworten

Fotos kannst direkt von der Festplatte hochladen

da wir das Schloss nicht kennen, gibt etliche Möglichkeiten

Nastyass
Beitragsersteller

Stimmt, habe ich wohl übersehen, danke. Kenne niemanden mit einem Bolzenschneider bzw. wüsste nicht welches Werkzeug man dafür verwenden soll.

peterobm  24.09.2020, 14:37
@Nastyass

ne kleine Flex reicht ;)

hab Flex sowohl Bolzenschneider als Werkzeug

Ich würde keinen Bolzenschneider kaufen, den kannste dir ja auch leihen. Für einmal Fahrradschloss knacken, lohnt sich das ja nun wirklich nicht. Und Fotouploads mach ich immer vom Handy aus.

Nastyass
Beitragsersteller

müsste mal einen Nachbarn fragen, ob der einen hat.. aber wenn man niemanden kennt, hat man nicht wirklich eine Wahl ^^ danke

Alion28  24.09.2020, 18:18
@Nastyass

Du kannst ja auch bei einem Baumarkt in deiner Nähe fragen, ob die so ein Teil verleihen