Fahrradreifen dreht sich nicht mehr?

2 Antworten

Der Rücktritt wird klemmen. Versuch mal feste nach vorne zu treten. Dann sollte sich die Bremse lösen.

Mertosch47
Beitragsersteller

Versuch ich mal danke

Von Experte AntiRedlich bestätigt

Ich würde als erstes gucken ob die Bremse fest sitzt und wenn die gängig ist würde ich schauen ob sich die Kette verhakt hat.

Wenn das beides nichts bringt kannst du noch das Hinterrad ausbauen und kontrollieren ob sich die Achse überhaupt dreht.

Wenn das alles nichts bringt kannst du das Fahrrad am besten in eine Werkstatt bringen dass die das reparieren.