Fahrrad Sturz zittern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ist nur die aufregung 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst, Schock, kann schon vorkommen. Durch den Sturz müsste der Körper wegen der Gefahr Adrenalin produzieren und das erzeugt wieder das typische Zittern. War aber nur direkt nach dem Sturz und ist mittlerweile wieder weg oder? Ansonsten würde ich schon mal lieber einen Arzt konsultieren, weil anhalten darf das Zittern nur ein paar Minuten, dann müsset as Adrenalin eigentlich abgebaut sein.

Suri2014
Beitragsersteller

also ein bisschen ist noch da aber ich hatte schon von geburt an immer soein leichtes zittern im arm wenn ich etwas halte z.b

kleverklaus  21.08.2014, 13:40
@Suri2014

Wie viel tage ist denn der Sturz nun her? Vielleicht solltest doch mal besser einen Arzt aufsuchen???? Irgendwelche Schmerzen? Schnittwunden, Prellungen etc? Ich würde mich vielleicht doch mal durchchecken lassen, nur zur Sicherheit. Kannst dir ja auch eine innere Verletzung zugezogen haben. Will dir aber keine Angst machen. Helm aufgehabt?

Suri2014
Beitragsersteller
@kleverklaus

Hallo ich antworte jetzt schon 3 tage nach dem sturz also wo das mit dem zittern war ist jetzt weg war auch an dem tag wo ich hingeflogen bin helm hatte ich nicht auf

kleverklaus  25.08.2014, 13:59
@Suri2014

Also wenn nun wieder alles okay ist, gut, aber wenns wieder kommt, ab zum Arzt. Dumme Frage: Auf den Kopf bist nicht gefallen? Ist jetzt kein Witz auf deine Kosten, aber gerade da kann oftmals was kommen. Von daher, leg dir auch mal einen Helm zu. Ist nicht sexy, aber sicherer!

Ich würde auch sagen, dass es im ersten Moment vollkommen normal ist, dass man zittert. Hält dies allerdins längerfristig an, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Ja ist nur die aufregung

ja würd ich mal sagen ist bei mir immer so gewesen kommt vom schock bei manchen angst das man sich richtig weh getan hat

lg :D

Ja ist nur die aufregung

Das ist das Adrenalin, das durch den Körper fließt.

Vollkommen normal.

Ja ist nur die aufregung

Ja !

Entweder weil du einen extremen Schock erlitten hast oder deine Muskeln und so noch pulsieren,. KEINE SORGE! Ruh dich aus