Fahrrad Sturz auf hals?

5 Antworten

"habe mir dabei das Ende meines Lenkers in den Hals geschlagen"

Diese Formulierung alleine und dann das Bild dazu spricht Bände. In deinem eigenen Interesse würde ich morgen früh mal zum Arzt gehen und das ansehen lassen. Der Bluterguss alleine deutet schon auf eine üble Prellung hin, aber wer weiß, was untendrunten noch alles angedetscht ist? Wenn du am Abend zunehmend Beschwerden bekommst, Kopfweh oder sowas, würde ich unbedingt den ärztlichen Bereitschaftsdienst anfragen (tel 116117) und nicht abwarten bis zum Morgen.

Eni18
Beitragsersteller

Naja, Zählt ja eigentlich auch Als in den Hals geschlagen, da es sich um eine offene Wunde handelt, Vielen Dank für deine Antwort, ich schaue Wie es mir Heute Nacht geht.

Das sieht nicht so schlimm aus, auch wenns weh tut. Du hasts ja desinfiziert, wird schon nichts passieren.

Eni18
Beitragsersteller

Alles klar, Danke Ich schaue einfach wie es mir morgen Geht, und kann dann immer noch entscheiden. :)

Also wenn du Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrensausen oder vermehrte Schmerzen bekommst, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Eni18
Beitragsersteller

Naja, ich bekomme immer Stärker Schmerzende Halsschmerzen..

Mirarmor  31.07.2018, 22:52
@Eni18

Na ja, also ich würde morgen einfach mal zum Hausarzt damit gehen.

Eni18
Beitragsersteller
@Mirarmor

ich glaube das werde ich auch lieber mal tun. Danke für deine Antwort!

Hast du Lust auf eine Entzündung und verschleppte Gehirnerschütterung?

Eni18
Beitragsersteller

Eigentlich eher weniger, ich hab es auch schon Desinfiziert..

09005809000  31.07.2018, 22:55
@Eni18

Wenn du eine Kopfverletzung hast, ist es nicht unbedingt so, dass du es (rechtzeitig) merkst.

Eni18
Beitragsersteller
@09005809000

Ich glaube ich werde morgen mal zum Arzt Fahren, und nachschauen lassen, ist glaube ich die beste Entscheidung. :)