Wer baut die Fahrräder der Marke "Westland"?

2 Antworten

Alles aus China. Kommt in einem Riesencontainer hier an und wird dann nur noch zusammengestöpselt.

VJKJ1010
Beitragsersteller

War das ernst gemeint bzw. fundiertes Wissen oder nur eine Vermutung ? Wer/Wo "stoepselt" die Teile dann in Europa zusammen ?

Westland Räder werden in Deutschland endproduziert.Die Komponenten kommen wie bei 95% Komponenten aller aus Fernost.Mittlerweile gibt es eine sehr große Produktpalette an Westland Artikeln,Kinderräder, City, Trekkingräder,E-bike und Zubehör.Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.