Fahrrad Platten einfach so?

2 Antworten

Manchmal passiert es das man sich ein so kleines Loch einfährt, das die Luft so langsam raus geht, das man es erst am nächsten Tag merkt.

Vampirmaster
Beitragsersteller

Ja aber was ist mit mein ersatz Fahrrad das bin ich lange nicht mehr gefahren

Vampirmaster
Beitragsersteller
@FelixLingelbach

Bor nein du verstehst nicht das Rad ist Neu und die Ränder verlieren nicht einfach mal Komplett an Luft es kann eigentlich nur eine Ratte sein

FelixLingelbach  12.05.2023, 17:41
@Vampirmaster

Du hast geschrieben, dass es schon länger draußen steht. Wenn ein Rad länger steht, ist es irgendwann platt.

Es ist aber auch möglich, dass ein Fluch über deinen Rädern liegt. Weiche, nachgiebige Stoffe wie das Gummi, aus dem die Schläuche sind, können durchaus anfällig für Strafflüche oder für einen Schadenzauber sein.

Ja manchmal ist das so. Stells halt rein, dann haste keine Probleme

Vampirmaster
Beitragsersteller

Wenn ich nur denn Platz hätte