Hat das auch schon mal jemand so gemacht?

4 Antworten

Wenn Du wirklich auf der Felge gefahren bist, ist sie vermutlich hin, wenn noch Restluft im Schlauch war, könntest Du Glück gehabt haben. Sieht man aber der Felge schnell an.

Ja,...ist mir passiert. Mein Reifen wurde vorne aufgestochen und ich bin damit gute 6 km nach Hause gefahren. natürlich langsam und vorsichtig, aber erfolgreich. Meine Felge hat es problemlos überstanden,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte es für die Felge kein Problem gewesen sein so lange du nicht Bordsteine und so gefahren bist. Evt. ist sie ein bisschen verkratzt und dann messt du schaun wenn du einen neuen schlauch reinmachst dass da nicht Metallsplitter abstehen und in den Schlauch einstechen

Eigentlich nicht.

Da hättest du schieben müssen.