Fahrrad oder Auto?

5 Antworten

Ist das lächerlich, für so eine kurze Strecke, das Auto zu nehmen. Ich kann solche Menschen nicht leiden, für jeden Furz an Strecke gleich das Auto nehmen zu müssen. Wozu hat der Mensch dann noch Beine?..

Du bist sehr sportlich und gesund, und kannst die Fahrradstrecke von 9 km hin und zurück jeweils locker bewerkstelligen.

Ich könnte auf keinen Fall mit dem Fahrrad fahren, aus gesundheitlichen Gründen.

Nehme an, dass dein Freund ebenfalls gesund ist, er jedoch keine Lust hat, sich zu bewegen.

Vielleicht könntet ihr einmal für kürzere Strecken eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen, wenn es jetzt nicht mehr so heiß ist, bekommt er vielleicht auch Spaß daran.

Grüß mir meine Lieblingstiere im Zoo, die Nilpferde.

Rad.Aber langlebige Autofahrer können wohl oft nicht anders.Schon oft erlebt!Ich fuhr Motorrad,aber nie jeden km.

Radfahren macht Spass,ist an der Luft und Bewegung.Und günstiger😉👍🏻

Ich habe einen Bekannten, der jede Strecke bis 60 km mit dem Rad fährt. Allerdings besitzt er auch ein teures rad, mit dem er die Strecke rel. schnell runterkurbeln kann,

Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran, fahre etwas eher los als er und fahre mit dem Rad, sodass ihr hoffentlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt da seid.