Fahrrad: 28Zoll Gabel und Rad in 26 Zoll Rahmen einbauen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Idee. Einbauhöhe Gabel 26" 380mm bzw 430mm , 28" 390mm btw 450mm ungefedert/gefedert. Durchmesser Rad m. Reifen 26" 660mm 28" 710mm. Maximale Rahmenerhöhung 95mm 26" ungefedert- 28" gefedert

Ich versuche gerade dieselbe aber will 28" Räder V. u, H. mit Magura Evolution auszustatten. Hinten stellt ein problem dar indem es eine höhe unterschied bei dem Brake Bosses zwischen 26" u. 28" 'er Rahmen gibt. Kann mir jemanem tips geben wie ich die Magura Hintere Bremse weiter den sitz streben hinauf verlängern kann? Vielen Dank, Cali Kidd

witzige idee, wird wohl vorne etwas hochstehen (8-)