Fahrprüfung in einer anderen Fahrschule? // Fahrlehrerin macht mich nur runter

3 Antworten

Hi,

mich wundert das Du nicht schon viel früher gewechselt hast! Ich hätte ihr die Meinung gegeigt und wäre längst weg XD
Und klar, natürlich kannst Du die wechseln, warum auch nicht? Das ist ein von Dir freiwillig in Anspruch genommener Dienst und daher steht es Dir frei, zu gehen (kündigen) wenn Du willst!

Such Dir eine bessere Fahrschule, eine wo man korrekt behandelt wird, und dann klappt das auch mit dem Führerschein! :)

lg

Hätt ich schon nach der 3. Fahrstunde gemacht. 40-50 ist weit über dem Schnitt..

Klar! Hätte ich schon viel eher getan!