Fahrschule Nur noch am verzweifeln, Könnt ihr mir tipps geben?

3 Antworten

Mal ganz ehrlich! Warum um alles in ded Welt, meldet dein Fahrlehrer dich zur Prüfung an, wenn er weiß, dass du noch nicht so weit bist? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Wie viele Fahrstunden hattest du denn jetzt schon?

Vielleicht am Wochenende mal in Ruhe mit einem Bekannten (ist meist besser als mit Vater/Mutter) auf einen Verkehrsübungsplatz gehen jnd und überlegen, ob der Fahrlehrer/die Fahrschule mit dir kompatibel ist.

Wenn selbst der Fahrlehrer das sagt, dann würde ich die Prüfung doch nicht machen. Da wirfst Du doch das Geld aus dem Fenster! Wenn es nur ums Abwürgen geht, dann übe das doch mal mit einem Freund oder deinem Vater oder Mutter.

Habt ihr keinen Verkehrsübungsplatz in der Nähe? Dort kannst Du doch genug üben, bis es endlich klappt! Dadurch wirst Du selbstsicherer!

Der Fahrlehrer soll Dich vorerst von der Prüfung abmelden, und Du nimmst noch mehr Fahrstunden. Dann und mit mehr Übung wird es schon klappen.

Du darfst Dich nicht so verunsichern lassen!