Praktische Prüfung Angst?

4 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Hatte auch soooo Angst vor meiner Prüfung. Aber die war in 20 Minuten fertig.

Denk nicht daran das ein Prüfer hinten sitzt.

Bei mir meinte der Prüfer machen Sie die Scheibenwischer an & dann das Wassee … ich war sooooo aufgeregt das ich nicht wusste wie das geht Hahahah aber mein fahrlehrer hat von der Seite mit sein Händen ein Zeichen gemacht (sodass der Prüfer das nicht sieht)

Prüfer sind auch nur Menschen, du sollst ja verkehrsgerecht fahren. Denk an die wichtigsten Punkte.

-Spiegel

-Seitenspiegel

-Schulterblick

-blinken

-Stoppschild (komplett stehen bleiben, sodass das Auto nicht mehr rollt vollständig steht & 3 sek warten)

usw usw, die Sachen machst du sowieso automatisch. Keine Panik!

Bleib einfach Ruhig. Ich hatte meine Prüfung damals wiederholt, schade ums geld aber es war nicht schlimm.

Ich war auch total aufgeregt, habe aber alles gemacht wie in den übungen besprochen und dann hat es geklappt

Sos tropfen ( bachblüte ) hat jede apotheke und hat keine nebenwirkung !

Hilft super kurz vorher 3 tropfen auf die 'zunge

Angst vor der praktischen Führerscheinprüfung? Nervosität vor Prüfungen ist normal. Das gilt auch beim Führerschein. Falls bei dir jedoch die Angst Überhand nimmt und du wie gelähmt bist, leidest du unter Prüfungsangst