Fahrprüfung?

4 Antworten

Lass Deine Zwillingsschwester die Prüfungen machen.

Hast Du keine solche: Lernen, üben und ein paar Stunden vorher nimmst Du Moodoo, Cerebro und Chi von Ringana. Diese Kombination beruhigt, verbessert die Konzentration und gibt Dir Energie.

Das kannst Du auch einige Tage zuvor probieren; Du wirst merken, dass das keine heftigen Drogen oder Chemiebomben sind.

chillipalmer89  07.08.2024, 21:06
Du wirst merken, dass das keine heftigen Drogen oder Chemiebomben sind.

Nee, aber überteuerter esoterischer Hokuspokus. Vielleicht noch ein paar Kristalle und ne Klangschale aus dem Astro-TV-Shop dazu? Sorry, aber bitte nutzt die Not oder Verzweiflung mancher Leute nicht aus um denen überteuerten Blödsinn anzudrehen.

sumpfbub  08.08.2024, 17:52
@chillipalmer89

Käsequark. Nutzen hätte ich dann, wenn ich Kunden suche und denen etwas verkaufe. In welchem meiner Texte siehst Du entsprechende Aufforderungen, mich zu kontaktieren? Nirgends. Die reale Welt trenne ich wohlweislich vom Netz.

Ob jemand den Tipp probiert oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich gebe nur meine Erfahrung weiter und mehr nicht.

Nix.

Die Angst gehört dazu.

Sie macht dich wach und fit.

Du könntest höchstens gleichmäßig und tief durchatmen, ohne beim Ausatmen zu pressen (im Kehlkopf). Das hilft ein kleines bisschen.

Vielleicht mal mit seinem Fahrlehrer sprechen!?

Alles ausblenden, weil mehr als durchfallen kann man nicht!

Hat mir vor 45J. geholfen ( alle Fs. Klassen ), und anderen mit meinem Tipp auch!

Melde dich wie die anderen 33 wenn du bestanden hast !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung