Fahrlehrer/Chef hat die ganze Zeit meine Hand geführt? Ist das normal? Oder was schlimmes? :/ Wenn ich was machen sollte?

3 Antworten

Klingt schon ziemlich übergriffig.

Viele Fahrlehrer sind in den 80ern stehengeblieben und finden so was ganz normal und OK. Wie du damit umgehst und ob du darüber hinwegsehen kannst bzw. das OK findest, musst du wissen.

Wippich  17.02.2022, 18:30

Was soll auch daran unnormal sein?

Er führt ihre Hand, damit sie das Schaltgefühl bekommt.

OhMiaMiaJa  17.02.2022, 18:31
@Wippich

Und umarmt sie. Und hält ihre Schulter. Und so weiter. Wenn ihr das auffällt und unangenehm ist, wird da schon was dran sein.

Woelfin373
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

Ja finde ich schon irgendwie komisch :/ so oft halt

Das fehlt ihm zuhause ...,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Woelfin373
Beitragsersteller

Meinst ??

Userhm  17.02.2022, 19:08
@Woelfin373

Evtl, hat er Wünsche, die ihm niemand erfüllt- oder er ist in den 70ern stehen geblieben.

.....Bin W/18 normalerweise stehe ich auf girls 😉 ...ich auch...

Woelfin373
Beitragsersteller
@Userhm

Oh oki

Mh lust zu schreiben im chat

Logo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -