Fahrlehrer und ich?

7 Antworten

Es gibt solche und solche!

Mein Fahrlehrer verhielt sich damals vollkommen korrekt und normal, wie es sein sollte!

Deiner verhält sich nicht korrekt!

Also ich würde ja sagen, dass das personenabhängig ist. Meine Fahrlehrerin hat das jetzt nicht so gemacht. Das mit dem schalten nur am Anfang, bis ich die Gänge alle treffen konnte.

Aber Lehrer in meiner Schule haben das schon so körperlich nah gemacht, wie du es beschrieben hast. Aber wenn es dich stört, dann sag es dem Fahrlehrer.

Nein, das ist schon leicht übergriffig und auch unnötig.

Das ist sexuelle Belästigung. Der sollte gefeuert werden.

Annemarie2332
Beitragsersteller

Echt? An sowas hätte ich jetzt nicht gedacht..

Beim nächsten Mal deutlich werden und sagen: Mir ist das extrem unangenehm, das sie mich ständig anfassen. Bitte unterlassen sie das ab sofort.

Macht er weiter, dann zur Fahrschule fahren und um einen anderen Lehrer bitten.

Ruhig deutlich (aber sachlich) bleiben, dass DU nicht ständig derart angefasst werden möchtest. Sagen, dass du es bereits angesprochen hast und der Fahrlehrer das IGNORIERT hat.

Dann sagst du, dass du, wenn da keine Abhilfe erfolgt, eben leider leider auch darüber nachdenkst, deine Fahrausbildung an einer anderen Schule zu Ende zu führen!