Fahrlehrer sieht in meine Seele?

Destranix  27.07.2024, 10:56

Und deine Frage dazu ist welche?

Monchichi8
Beitragsersteller

Was ich machen kann denn ist mir unangenehm

4 Antworten

Der Fahrlehrer liest weder Deine Gedanken, noch kann er in Deinen Kopf sehen. Er ist berufserfahren. Du interpretierst die Aussagen von ihm so,dass es für Dich passt.

Notfalls wechsel die Fahrschule.

Der sieht nicht in deine Seele und kann auch keine Gedanken lesen, er hat einfach Berufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit jungen unsicheren Menschen. Sei froh, dass er so sensibel ist und entspann dich, da gibt es auch ganz andere Kaliber, wo Fahrschüler nach der Stunde heulend aussteigen, weil sie einmal angepampt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Monchichi8
Beitragsersteller

Er sagt immer so dinge die mor wirklixh zu nahe gehen

Der liest mir alle Gedanken ab und sieht direkt in meinen Kopf rein.

___________________
Wenn er schon einige Jahre Fahrlehrer ist, weiß er dass sich Probleme der Fahrschüler wiederholen sprich vom Verhalten, Mimik, Worte kann er schnell seine Rückschlüsse ziehen und auf entsprechende Person eingehen.

Diese meinen dann dass er besondere Gabe hat, Gabe ja aer eben Erfahrungen von von anderen Fahrschülern

Monchichi8
Beitragsersteller

mir isz es abe rmittoerweile unangenehm er sagt manchmal so dinge die mir zu nahe gehen wo ich mir dneke woher weisat du das bitte es ist als würde e rmeien traumas kennen

newcomer  27.07.2024, 11:08
@Monchichi8

dann ihn entweder in seine Schranken weisen sprich er soll nicht so tief in deine Gefühle vordringen oder du suchst dir andere Fahrschule wo eben Fahrlehrer oberflächlicher sind

Monchichi8
Beitragsersteller

Ich weiss nicht wie er aufgewachsen ist.

Monchichi8
Beitragsersteller

Da sstimmt abe rmeien nixht nur fahren sonsern allgemein persönlixhkeit

newcomer  27.07.2024, 11:05
@Monchichi8

dann freue dich darüber dass er so mitfühlend ist und nutze es für diese Zwecke

Ja manche Leute sind echt eigen.

Monchichi8
Beitragsersteller

Er ist es aber nicht. Imer kann einfach besser mit menschen als die anderen