Denkt ihr, ihr seid komisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niki11111!

Im Zuge der täglichen Selbstreflexion und aufgrund der Tatsache, dass dies seitens Masse oft geäußert wird, keimt der Gedanke des Öfteren auf. Nur, beschäftige ich mich dann weiter mit der Selbstreflexion und der Masse, dann stelle ich stets fest, dass es zumeist um Vielfältigkeit (anders muss ja nicht schlecht/komisch sein) geht und eher die Masse "komisch" ist ;-)

Ich denke es nicht, da ich "nachdenke" und mich an Logik halte.

Wenn Dritte meinen, ich wäre "komisch", weil ich nicht saufe oder rauche,
dann ist es nicht mein Problem.

Man kann es auf alle Themen übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird mir irgendwie ständig gesagt aber ich würde eher sagen nein - "normal" sein ist dich langweilig. Ich bin halt offen und rede viel, vllt zu viel. Aber nein ich würde nicht sagen ich bin komisch maximal manche Interessen die Seltsamen sind aber nein, nicht komisch.

Sich selbst finden wahrscheinlich wenige komisch, aber Ich kann mir gut vorstellen, dass manche mich komisch finden, das ist mir aber schnuppe, die entscheiden ja nicht über mein Leben

Im Sinne von "witzig" oder "merkwürdig" oder "verrückt"? Da gibt's Unterschiede.

Ich bin komisch. Also witzig bzw. humorvoll und merkwürdig, im positiven Sinne. Verrückt bin ich nicht, obwohl meine Schwester mich immer "mein verrückter Bruder" nennt.