Fahrlehrer gibt keine fahrstunden?

2 Antworten

dann frag mal

du wechselst wird die Anmeldegebühr erneut fällig. du brauchst eine Bestätigung über die geleisteten Stunden.

muss in der neuen FS nicht besser aussehen. anscheinend sind die total überlastet

Ist es sinnvoll die fahrschule zu ändern?

Ja. Generell würde ich aber nochmal mit ihm reden wieso er dich überhaupt angenommen hat wenn er zuviele schüler hat und wie sein Plan ist wie das jetzt funktionieren soll.

Mach doch mal ne Proberechnung wann du bei dem aktuellen Pensium den führerschein hast und dann sag ihm das dir das zu langsam geht.

Wenn du nur 1mal im Monat ne Stunde hast, dauert der führerschein ja 1,5 Jahre oder so