Fahrkarte Sparpreis umbuchen?

5 Antworten

Du musst eine neue Fahrkarte + Reservierung kaufen für das neue Reisedatum. Die alte Fahrkarte bekommst Du gegen 15,00 Euro Gebühr bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag erstattet, die alte Reservierung verfällt.

lt. HP der Bahn sind Sparpreise grundsätzlich nicht umuchbar oder stornierbar.

Eine Umbuchung ist bei Sparpreis-Tickets nicht möglich, aber du kannst das Ticket vor dem ersten Geltungstag (!) stornieren (dafür werden 15 Euro Gebühr fällig) und neu buchen.

Die Platzreservierung verfällt dann ungenutzt.

Verlust...rechne genau durch : 15 Storno, Reservierungsgebuehr und evtl ein höherer Fahrpreis....gut abchecken.

Die Reservierung ist futsch. Die Fahrkarte kannst du bis 1 Tag vor Reiseantritt zurückgeben (tauschen) Gebühr 15,00 Euro