Fahrerseite sitzen?

5 Antworten

Hast Dein Brüderchen hoffentlich kräftig in´s Gebet genommen!? Und Du weißt künftig auch, was Du zu tun hast!

Sollte es tatsächlich Jemand gesehen haben und auch anzeigen, könnte es höchstens ´nen Rüffel für Dich geben!

Auf den Kameras wird man nicht erkennen wie alt du bist. Und solange ihr nicht richtig gefahren seid, also euch wegbewegt habt oder zb an einer Kreuzung standet, ist es auch nicht schlimm dass du kurz am Schlüssel warsr

verreisterNutzer  10.06.2023, 20:06

Ja meine wegen Kennzeichen und so. Er ist halt gerollt aber es war ein Staubsauger Platz

Es wird nichts passieren, die Kamera wir nur bei Verbrechen ausgelesen, nicht einfach aus lust und Laune.

und ließ das Auto kurz nach hinten rollen.

Und das ist, rein formell, der Punkt an dem Du jemandem, der keine Fahrerlaubnis hat, das Führen eines Fahrzeugs zu ermöglichen.

Du kannst aber davon ausgehen das nichts weiter kommt, weil es niemand gesehen hat. Selbst wenn dort ein Kamera wäre, so ist es sehr zweifehaft ob darauf überhaupt was zu erkennen ist.

Da passiert gar nichts. Wenn die Polizei vor Ort gewesen wäre, hätte sie dich kontrolliert.

Aber du weißt schon, dass du deine Sorgfaltspflicht stark vernachlässigt hast? Du hast faktisch jemandem ohne Fahrerlaubnis die Kontrolle über dein Fahrzeug übergeben. Da kannst du dir mächtig Ärger einhandeln.