Fahrerflucht?

7 Antworten

Auto gegen Mauer sieht man immer etwas am Fahrzeug, erst recht wenn die Mauer liegt.

Hi, wenn Du gegen eine Mauer gefahren wärst, müsstest Du einen ordentlichen Schaden am Auto haben. Ist das denn der Fall?

Hast Du denn einen Schaden am Auto? Ich meine so eine Mauer muss doch Spuren hinterlassen.

Kommissar Zufall ist immer im Dienst!

Nicht merken dass man gegen eine Mauer gefahren ist glaubt auf dieser Welt kein Richter. Dass um 04:00 nachts keiner was mitkriegt ist Wunschdenken. Es gibt immer mind. einen "Knallzeugen" der zwar erst nachsieht wenn er was gehört hat aber dennoch alles genau gesehen hat. Einer der seinen Hund Gassi führt z.B. Melde Dich dringend beim Grundstücksbesitzer, wenn er es anzeigt hast Du die A Karte.