FAST Radfahrer angefahren aber nichts passiert?
ich Hatte Feierabend und hatte an der Seite vorwärts geparkt sodass ich rückwärts aus der Parklücke raus musste. Ich habe mehrmals rechts und links geguckt und bin dann rausgefahren.meine Geschwindigkeit war beim rausfahren nicht mehr als 2 km/h.
Von der Hauptstraße kam ein Radfahrer, den ich nicht gesehen habe. Als ich im Rückspiegel geguckt habe war ein Radfahrer dort und hatte gebremst und hab aus dem Fenster geguckt, dass er sich umgedreht hatte. Er ist aber weiter gefahren, sodass ich nicht die Möglichkeit hatte zu fragen ob alles gut ist. Ich bin aber nicht an ihn rangekommen, sonst hätte ich das gemerkt. Er war auch etwas schneller unterwegs.
Denkt ihr er würde mich diesbezüglich anzeigen ? Bin aus der Probezeit raus und wäre es Fahrerflucht?
3 Antworten
Moin,
Mach dir keinen Kopf, würde er doch anzeigen wollen hätte er bestimmt ein Foto vom Kennzeichen gemacht.
Solange er auch wieder weitergefahren ist ist ja noch alles gut gelaufen.
wenn nichts passiert ist, alles gut. Man kann leider nie genug schauen.. einfach noch vorsichtiger sein
Wenn es zu keiner Verletzung des Radfahrers gekommen ist, bzw. es zu keinem Unfall kam, hast du nichts zu befürchten.